Header_Bild_Startseite_FFE

Weihnachtsmarkt in Eisbergen 2011

November 28, 2011 — DominikDuensing
Weihnachtsmarkt in Eisbergen 2011
"JF und LG auf Eisberger Weihnachtsmarkt vertreten"

Am 26.11.2011 fand wieder der Weihnachtsmarkt rund um die Eisberger Kirche statt. Die Löschgruppe Eisbergen und die JF Eisbergen waren auch in diesem Jahr wieder mit zwei Ständen vertreten.

Gemeinsam mit den aktiven Mitgliedern der Löschgruppe verkaufte die Jugendfeuerwehr in Ihrem ersten Stand unter anderem frische HotDog´s, Muffins und "Kuchen im Glas". An dem zweiten Stand konnten sich die Besucher am Dosenwerfern versuchen um mit etwas Glück eine zur Jahreszeit passende Weihnachtsmütze.

Natürlich war auch in diesem Jahr wieder das bekannte "Stockbrot zum selber backen" über offenem Feuer ein Publikumsmagnet. Für nur 0,50EUR konnte sich jeder selbst einmal als "Bäcker" versuchen.

Die Erlöse aus den Verkäufen kommen der Dorfgemeinschaft Eisbergen-Fülme zu Gute. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle helfenden Hände, die uns bei der Durchführung dieses Tages wieder so tatkräftig unterstützt haben!