Header_Bild_Startseite_FFE

JF Eisbergen im Interview bei Radio Westfalica

Januar 6, 2012 — DominikDuensing
JF Eisbergen im Interview bei Radio Westfalica


"Jugendfeuerwehr Eisbergen entsorgt alte Tannenbäume"

Am 05.01.2012 hatten wir die tolle Gelegenheit, unseren lokalen Radiosender "Radio Westfalica" zu besuchen und dort ein Interview zum Thema "Jugendfeuerwehr sammelt Tannenbäume" zu geben.

Neben dem Interview, welches am Folgetag (06.01.2012) um 6:40Uhr und 08:40Uhr gesendet wurde, bekamen wir noch eine kleine Führung durch die Studios am Johanneskirchhof in Minden, was uns einen Einblick in die Arbeit eines Radio-Moderators beschert hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die Einladung von Radio Westfalica, natürlich auch im Namen der ganzen Jugendfeuerwehr Porta Westfalica, denn schließlich wird vielerorts jährlich der Tannenbaum aus heimischen Wohnzimmern durch ehrenamtliche Helfer entsorgt.

Wer das Interview verpasst hat, kann es sich hier noch einmal anhören: Interview Radio Westfalica 06.01.12

Die JF Eisbergen sammelt am 07.01.2012 ab 08:00Uhr die alten Tannenbäume in Eisbergen ein. Wir bitten die Mitbürger und Mitbürgerinnen, deren Tannenbaum wir entsorgen dürfen, die Bäume bis 08:00Uhr an die Straße zu stellen. Vielen Dank!